HM-Service steht für alle Aktivitäten der Mitarbeiter der Hemelter Mühle.

Das gemeinsame Ziel:
Wir möchten unsere Kunden noch erfolgreicher machen.

Neben der persönlichen Beratungsleistung und einer soliden technischen Unterstützung ist der dritte wichtige Baustein unserer Service-Marke die praxisorientierte Schulung für unsere Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit welchen Kniffen und Tricks in der Produktion Ihrer Erzeugnisse das Maximum aus unseren Rohstoffen und Rezepturen herausholen und wie Sie sie am besten am Markt platzieren. Dabei gehen wir gern über das übliche Maß hinaus und entwickeln Verkaufsförderungsmaßnahmen für den Point of Sale und bei Bedarf auch ganze Konzepte für Markteinführungen. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie mehr Service erwarten!

Der vierte Baustein unserer Service-Marke sind ausführliche Produktinformationen und Produktideen. Neben jederzeit abrufbaren Datenblättern zu den einzelnen Produkten und Rezepturen machen wir Ihnen im Rahmen unserer Marke Maxiback ein umfassendes, innovatives Angebot zur Produktneuentwicklung. Erwarten Sie mehr – und fordern Sie uns!

Kontakt:
Cigdem Ari

Telefon:
 +49 (0) 5971 / 808 21-40
Fax:
 +49 (0) 5971 / 808 21-44
c.ari@hemelter-muehle.de


Hemelter Mühle | Dr. Cordesmeyer GmbH & Co. KG | Surenburgstr. 69 | 48429 Rheine
Tel: +49 [0]5971 80821-0 | Fax: +49 [0]5971 80821-77 | www.hemelter-muehle.de
gedruck am: 17.10.2017 - 10:03 Uhr

Erfolgsrezept 6

„Aromamalzextrakt”

Erfolgsrezept lesen »